Über uns

Bereits in meiner Jugend hatte ich davon geträumt, irgendwo in den Bergen zu leben. 2007 war es dann so weit. Ich habe mir meinen Traum und Wunsch erfüllt. Im schönen Flühli in der Region Entlebuch hier in der Schweiz. Mit dem Haus Kreuzbuche habe ich genau das gefunden, was ich mir immer vorgestellt hatte. Die Ski Region ist fantastisch, die Wander Möglichkeiten unendlich.

 Was mich auch dazu inspiriert hat, auch anderen Menschen diese Wunderschöne Landschaft mit ihren Bergen, Wiesen und Wälder, welche von den Bergbächen durchquert werden näher zu bringen.

So dass ich schon kurze Zeit später das Apartment Kreuzbuche eröffnet habe.

Im Verlauf der Jahre haben das Apartment Kreuzbuche schon viele Internationale Mänschen bewohnt und konnten sich der Faszinierenden Bergwelt erfreuen. Im Winter als auch im Sommer. Oder zu einer anderen Jahreszeit. Denn das ist das wunderbare hier bei uns....Für jede jahreszeit findet sich Betätigung!

In 2017 haben wir uns dann entschlossen auch ein B&B unseren Gästen anzubieten.

Hier werden unsere Gäste morgens, stets mit dem feinsten der Region verwöhnt.


Wir freuen uns....auch Dich wilkommen zu heissen...

Bis bald....  hier in der Kreuzbuche in Flühli


 

Already in my youth I had dreamed of living somewhere in the mountains. 

In 2007 it was time. I fulfilled my dream and wish. In the beautiful Flühli 

in the region Entlebuch here in Switzerland. With the house Kreuzbuche I have found 

exactly what I had always imagined. The ski region is fantastic, the hiking 

possibilities are endless. 

Which also inspired me to introduce other people to this beautiful 

landscape with its mountains, meadows and forests, which are crossed 

by the mountain streams. 

So that a short time later I opened the apartment Kreuzbuche.
Over the years, the Apartment Kreuzbuche have already inhabited many 

international customs and enjoyed the fascinating mountain world. 

In winter and in summer. Or another season. Because that is the wonderful 

here with us .... For every season there is activity! 

In 2017 we decided to offer a B & B to our guests.
Here our guests are spoiled in the morning, always with the finest of the region.

We are looking forward .... to welcome you too ...
See you soon .... here in the Kreuzbuche in Flühli